Nigel Slater – Greenfeast – Herbst / Winter

Die 16. Empfehlung unseres Adventskalenders kommt von Markus Schaedel:

Warum Nigel Slater grossartig ist? Weil er das Wesen der Dinge erkennen will. Weil er verstanden hat, wie man in der Küche den wahren Charakter der Zutaten herauskitzelt. Er ist der Gemüseflüsterer. Und das Einzigartige dabei ist: er schreibt offen über seine Hoffnungen, die er an seine Mahlzeiten richtet. Dadurch entstehen die legendären Überschriften seiner Rezepte:

‚Blass, weich und zutiefst tröstlich. Aromen von Thymian, Käse und Rauch.‘

Nigel Slaters neues Kochbuch ist eine sprudelnde Inspirationsquelle für Alle, die auf der Suche nach mehr vegetarischen Gerichten sind. Sein sinnlicher Blick auf die Zutaten zeigt uns, wie verheissungsvoll Kochen ohne Fleisch sein kann.

Bestellen geht hier!