William Finnegan – Barbarentage

Liebe Kundinnen und Kunden, liebe Freunde von Uslar & Rai,

jetzt kommen schon die Pulitzerpreisträger zu uns!

„Mir kam nicht mal der flüchtige Gedanke, dass ich eine Wahl hätte, was das Surfen anging.
Der Zauber, der mich befallen hatte, würde mich führen, wohin er wollte.“

Am Donnerstag, den 2. Agust, stellt William Finnegan sein jüngst auf Deutsch erschienenes Memoir Barbarentage vor. Ein Abend für alle, die wissen, was es wirklich bedeutet, zu surfen, die schon auf der Welle geritten sind oder es zumindest immer gerne gekonnt hätten, die Sehnsucht verstehen und erfahren haben, dass Fernweh auch in der Ferne nicht verschwindet.

Moderiert wird der Abend vom famosen Bernhard Robben.

Das wird groß.

Tickets per Email, am Telefon und natürlich bei uns im Laden.
Für Getränke sorgen, wie immer, wir.

Voller Vorfreude sind

Katharina v. Uslar und Edgar Rai