Stephan Abarbanell – Berlin-Premiere

Liebe Kund*innen und liebe Freund*innen von Uslar & Rai!

Hundert Jahre her und doch bedrohlich gegenwärtig: Am 24. Juni 1922 besteigt Außenminister Walther Rathenau, müde und gezeichnet von der Nachkriegskonferenz in Rapallo, den Wagen, der ihn ins Ministerium bringen soll. Fünf Minuten später ist er tot, erschossen von Rechtsnationalen.

Ein überaus gut geschriebener Roman über einen Mann, dem die Zeit keinen Raum ließ, der zu sein, der er sein wollte.
Für uns Anlass zu einem mit Spannung erwarteten Abend, der uns zu denken geben wird:

Wir laden ein zur Berlin-Premiere von Stephan Abarbanells neuem Roman 10 Uhr 50, Grunewald, moderiert von Shelly Kupferberg!

Donnerstag, den 16. Juni 2022
um 19.30 Uhr
bei Uslar & Rai
Eintritt: 12,–
Getränke sind, wie immer, inbegriffen.

Tickets und Corona-Maßnahmen
Tickets können ab sofort per Telefon oder Email reserviert werden und natürlich bei uns im Laden.
Was die Corona-Schutztmaßnahmen betrifft: Es wird keine Eintritts-beschränkungen mehr geben. Wir empfehlen jedoch, während der Veranstaltung eine FFP2-Maske zu tragen.

Mit sehr herzlichem Gruß,
Ihre

Katharina v. Uslar, Edgar Rai und Leoni Kapell
mit Mosch Khanedani und Johanna Heß