Miriam Stein – Die gereizte Frau

Liebe Kund*innen und liebe Freund*innen von Uslar & Rai,
ACHTUNG! Bei dieser Veranstaltung geht es um etwas, mit dem keine/r von uns je etwas zu tun haben wollte! Interessant ist, warum nicht. Unsere Autorin befasst sich nämlich – als Journalistin und Betroffene gleichermaßen – mit einem bisher gesellschaftlich nahezu vollständig ausgesparten, nichts desto trotz absolut relevanten Thema, und hat ein extrem kluges, informatives und lustiges Buch geschrieben. Wir laden Sie sehr herzlich zur Premiere ein!
Miriam Stein – Die gereizte Frau: Was unsere Gesellschaft mit meinen Wechseljahren zu tun hat
Die richtigen Fragen stellt:
Franziska Günther (Agentur Graf & Graf)
Mittwoch, 18. Mai 2022
19.30 Uhr
bei Uslar & Rai
Eintritt: 12,–
Getränke sind, wie immer, inbegriffen.
Tickets und Corona-Maßnahmen
Tickets können ab sofort per Telefon oder Email reserviert werden und natürlich bei uns im Laden.
Was die Corona-Schutztmaßnahmen betrifft: Es wird keine Eintritts-beschränkungen mehr geben. Wir empfehlen jedoch, während der Veranstaltung eine FFP2-Maske zu tragen.
Mit Begeisterung und herzlichem Gruß,
Ihre
Katharina v. Uslar, Edgar Rai und Leoni Kapell
mit Mosch Khanedani und Johanna Heß