Felix Stephan – Die frühen Jahre

Wenn man 1983 in Berlin-Ost geboren ist, dann ist man entweder das Kind einer Familie mit sehr präsenter oder sehr abwesender Vergangenheit.

Er ist ein erwachsener Mann geworden, bevor er einen Roman über seine Herkunft geschrieben hat. Dabei ist er der Junge, der im Wedding zur Schule ging und schon als Teenager den Job bekam, der seinem Vater nach dem Fall der Mauer verwehrt worden war. Und er wird zu dem, der herausfindet, warum erst eine Generation sterben musste, damit die darauffolgende ihre Kinder verstehen konnte.

Freuen Sie sich mit uns auf den großartig geschriebenen Debütroman von SZ-Autor

Felix Stephan

im Gespräch mit

Myriam Schellbach

Dienstag, den 25. April 2023

19:30 Uhr

Eintritt: 12.-

Karten ab sofort per Telefon, Email oder direkt bei uns im Laden.

Wir freuen uns auf Sie. Herzlich, Katharina, Leoni, Edgar & Jo