Lucio Galletto, David Dale – Entlang der Küste

Ich wüsste nicht, ENTLANG was man lieber reisen würde, als entlang der Küste des Mittelmeeres!

Die kulinarische Reise führt das Autoren-Koch-Duo David Dale und Lucio Galletto von Ligurien über die Provence bis nach Katalonien. Die Idee dabei: Schauplätze zu finden, die die Geschichte dieser Regionen vereinen. Die Griechen, die Römer und natürlich die Araber spielen dabei ihre Rollen, und alle zusammen sorgen für – ja, die beste Küche der Welt!
Vorgestellt anhand von Variationen der wichtigsten Rezepte für Saußen, Vorspeisen, Salate, Pasta, Brot, Suppen und Desserts, ein jedes in seiner speziellen regionalen Art. Und natürlich schicken einen lichtdurchflutete, duftende, sonnendurchglühte Fotos direkt nach Genua, Cassis und Tarragona. 
Oh, Dio!  Wenn NOCH ein Kochbuch über das südliche Mittelmeer, dann dieses!
findet
Katharina