Sebastian Stuertz & Behzad Karim Khani

Liebe Kund*innen und Freund*innen von Uslar & Rai!

Kaum sind die Ferien vorbei, geht es mit unseren Veranstaltungen weiter. Als erstes stehen zwei Premieren auf dem Programm, nämlich die des neuen Romans von

Sebastian Stuertz, Da wo sonst das Gehirn ist,

sowie die des Debütromans von

Behzad Karim Khani: Hund, Wolf, Schakal

Die Premiere mit Sebastian Stuertz findet multimedial und mit Ensemble-Unterstützung bei uns in der Buchhandlung statt, die mit Behzad Karim Khani ist eine Kooperationsveranstaltung mit Hanser-Berlin und findet in der Kantine des Berghain statt.

Für beide Veranstaltungen gibt es die Karten ab sofort bei uns zu reservieren bzw. zu kaufen. Kommt reichlich, wir freuen uns auf euch!

Kathi, Edgar, Leoni, Mosch und Johanna

frühere veranstaltungen

unsere neuesten empfehlungen

Annika Büsing – Nordstadt

Nordstadt von Annika Büsig ist eine sehr berührende Liebesgeschichte. Und dennoch ist sie das Gegenteil einer Schnulze. Weder die Sprache noch der Inhalt sind lieblich…
weiterlesen

Hier finden Sie uns