SCHÖNE FERIEN!

Liebe Kunden!

Mit unseren Veranstaltungen geht es im September weiter. Bis dahin wünschen wir vor allem erholsame Ferien.

Die Buchhandlung macht natürlich keine Ferien und versorgt Sie gerne wie gewohnt mit Lektüre aller Art.

Wer nicht zu uns in den Laden kommen kann, ist herzlich aufgefordert, unseren Webshop zu nutzen!

Beste Urlaubsgrüße von

Katharina von Uslar, Edgar Rai und Tina Friedrich

unsere neuesten empfehlungen

Michael Rubens – Playlist meiner miesen Entscheidungen

Man könnte sagen, dieses Buch handelt von Austin, 16-jährigen Schüler, der in den Ferien Nachhilfe in Mathe und außerdem einen Job in der Gartenbaufirma seines Stiefvaters annehmen muss, der seine Mutter eigentlich mag, aber im Moment – wegen ihres Freundes – nicht sehr gut mit ihr auskommt, bei dem es mit den Mädchen eher schlecht läuft, obwohl er seltsamer Weise einen anderen Ruf hat, und der ganz generell alles vermasselt, was ihm wichtig ist.

weiterlesen

Hier finden Sie uns